Profil

Unser Profil

Wenn es kühl bleiben soll – Kälte Wendlandt

Am 1. August 2020 habe ich, Marcel Wendlandt Kälteanlagenbaumeister, mich mit meiner Firma „Kälte-Wendlandt“ in Koberg selbständig gemacht.

Den Schritt hin zum eigenen Unternehmen habe ich mir sehr gut überlegt. 2019 habe ich zunächst nebengewerblich gearbeitet und mir bereits einen Kundenstamm aufbauen können.

Seit Anfang August 2020 bin ich hauptberuflich selbständig. Seit Oktober beschäftige ich einen Gesellen - so können wir auch größere Aufträge annehmen.

„Kälte-Wendlandt“ ist rund um die Bereiche Klimatechnik und Kälteanlagen tätig. Das umfasst die Bereiche Kühlgeräte und Tiefkühlhäuser von Gastro- und Logistikunternehmen sowie Klimaanlagen in Betrieben und  Privathäusern.

Wir kümmern uns aber auch um die Kühlanlagen von Verkaufswagen auf Wochenmärkten. Von der Beratung über den Einbau bis zur Wartung sowie Reparatur und Serviceleistungen reicht das Angebotsspektrum von Kälte Wendlandt. Unsere Kunden finden sich in der Region, aber auch in Hamburg und Lübeck. Der Einbau einer Klimaanlage ist in jedem Haus möglich. Es gibt immer eine Lösung! Wir freuen uns auf Sie!

Meisterbetrieb

Image

Meisterbrief

Unternehmenszertifizierung

Kontaktieren Sie uns

captcha
© 2021 Kälte Wendlandt. Webdesign by Grafik Service Schläfke